Netflix-Serie

"The Last Kingdom": Das sind die ersten Bilder zur 4. Staffel! Es gibt einen Haken

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Erste Bilder aus der 4. Staffel "The Last Kingdom" wurden nun veröffentlicht. 
  • schließen

Die Produktion der 4. Staffel von "The Last Kingdom" befindet sich in vollem Gange. Nun gibt es sogar schon die ersten offiziellen Bilder.

Nachdem 2019 nun die letzte Staffel der HBO-Serie "Game of Thrones" ausgestrahlt wurde, dürstet es vielen Fans nach einem möglichen Ersatz des mittelalterlichen Ränkespiels. Oft wird dabei "The Last Kingdom" erwähnt: Die Netflix-Serie spielt im England des 9. bis 10. Jahrhunderts und basiert auf der Uhtred-Saga des Autoren Bernard Cornwell.

Mittlerweile produziert Netflix die 4. Staffel der Serie - und die Dreharbeiten scheinen gut voranzuschreiten. Auf Instagram wurden nun die ersten Bilder der neuen Folgen veröffentlicht.

"The Last Kingdom" Staffel 4: Offizieller Bilder kommen mit kleinem Dämpfer

Diese verraten allerdings nicht allzu viel über die Handlung der 4. Staffel. Auf zwei von ihnen ist Uhtred in neuem Kostüm zu sehen, das dritte ist ein Schnappschuss, der hinter den Kulissen gemacht wurde. Wer allerdings mehr dazu wissen will, wie es weitergeht, braucht nur die Buchvorlage in die Hand zu nehmen, die inzwischen elf Bände umfasst. Die Serie blieb Bernard Cornwells Geschichte in seinen Grundzügen bisher recht treu.

Ein kleines Detail macht den Fans aber zu schaffen: Laut Bildbeschreibung auf Instagram kehrt "The Last Kindgom" erst nächstes Jahr mit neuen Folgen zurück. Das heißt, mit einem Starttermin Ende 2019 - wie viele gehofft hatten - ist wohl nicht zu rechnen.

Auch interessant: "The Witcher": Erstes Bild vom Set aufgetaucht! Fans haben eine Frage.

"The Last Kingdom"-Darsteller posten fleißig neues Bildmaterial zu den Dreharbeiten in Budapest

Neben den offiziellen Bildern der 4. Staffel "The Last Kingdom" finden Fans im Übrigen zahlreiche weitere Bilder der Dreharbeiten in Budapest auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie. Demnach bekommen scheinbar auch Brida und Sihtric einen neuen Look.

Hier sehen Sie weitere Schnappschüsse vom "The Last Kindgom"-Set:

Lesen Sie auch: Nach "Game of Thrones": Diese fünf Serien sollten Zuschauer definitiv auf ihre Liste setzen.

Diese zehn Serien heizen Zuschauern 2019 ein

Zurück zur Übersicht: Multimedia

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare