Die Polizei sucht nach Zeugen

Erneut entsorgen Unbekannte Müll unerlaubt im Mühldorfer Hart

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Im Mühldorfer Hart wurde erneut eine große Menge an Müll illegal entsorgt. Die Polizei Waldkraiburg sucht nach Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Erst im August kam es zu unerlaubten Müllentsorgungen im Mühldorfer Hart. Jetzt wurden am Dienstag, den 10. September, erneut blaue Säcke einfach im Wald abgelegt und damit eine erhebliche Menge an Müll „entsorgt“.

Allen, denen das Abfall-Entsorgungssystem noch nicht so geläufig ist, die können sich bequem auf der Homepage des Landratsamtes Mühldorf unter www.lra-mue.de zu allen Belangen informieren. Ebenso sind dort die Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe im Landkreis bereitgestellt. 

Spaziergänger, die im Mühldorfer Hart in der letzten Zeit hier eventuell Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich bei der Polizei Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/9447-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Oliver Berg/d (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare