Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg 

46-Jähriger verliert auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am 7. Oktober, um ca. 14.20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 26 zu einem Unfall.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 7. Oktober, um ca. 14.20 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Fahrer mit seinem VW Sharan auf der Kreisstraße 26 aus Richtung Trostberg kommend in Richtung Palling.

Etwa 100 Meter nach der Abzweigung nach Forst kam er in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über seinen VW Sharan und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Baum.

Der Fahrer wurde hierbei nicht mehr verletzt. Am VW Sharan entstand allerdings wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Am Baum hingegen entstand nur geringer Sachschaden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare