Seltsame Aufnahme

Heidi Klum filmt Merkwüdig-Aktion von Kollegin im Flieger - „Das ist krank“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Screenshot aus dem Heidi-Klum-Video: Nicole Richie beim Putzen.
  • schließen

Heidi Klum verschlug es gemeinsam mit einer anderen Prominenten in ein Flugzeug. Was diese machte, lässt Fans Sturm laufen.

Unser Artikel vom 29. August 2019:

München - Heidi Klum (46) zählt ganz sicher zum Kreis der Vielfliegerinnen. Gleiches gilt für Nicole Richie (37). Die TV-Prominente und Tochter von Musik-Legende Lionel Richie ist bestimmt auch viel unterwegs. Jetzt sind die beiden nach gemeinsamen Dreharbeiten zusammen geflogen. Und Heidi Klum filmte die Kollegin bei einer Aktion, die für Diskussionen sorgt.

Heidi Klum filmt Nicole Richie beim Flugzeugputzen

Auf dem Instagram-Video ist zu sehen, wie sich Richie einen Einweghandschuh über die rechte Hand zieht, „Bereit für die Arbeit“ sagt und dann den Tisch am Flugzeugsitz abwischt - mit einem feuchten Tuch nach dem anderen. Sogar das Fenster des Flugzeugs bzw. dessen Blende kommt kurz dran.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YOU ARE NUTS @nicolerichie ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Nebenbei bestellt Heidi Klum noch eine Bloody Mary und Nicole Richie ein Glas Rotwein. „Wir haben uns das verdient“, findet sie. Schließlich folgte auf die Dreharbeiten jetzt auch noch die Wisch-Aktion. „Wir sind sehr fleißige Mütter.“

Danach zeigt Richie noch einen Trick: Sie stülpt den Handschuh auf links und entsorgt die benutzten Feuchttücher darin.

Übrigens ist ein fast 20 Jahre altes Foto aufgetaucht, das Heidi Klum vor einem Flugzeug zeigt. Doch sie wird auf Foto ignoriert: „Geh aus dem Weg.“

Heidi Klum: Video aus Flugzeug sorgt für Diskussionen

Die Aktion, die Heidi Klum hier dokumentiert hat, spaltet die Fans. Ist alles zu pingelig? Gar Müllverschwendung? „Ich denke ein Flug in der Preisklasse wie ihr fliegt wird jedes mal gereinigt, eigentlich nur hoher Müllverbrauch, 1 kleine Ablage 3 Tücher... hallo Umwelt!“, kritisiert eine Followerin. Und erntet Widerspruch. „Wer tatsächlich mal Business geflogen ist, der weiß, dass es dort durch aus auch richtig eklig ist. Nicht jede Airline ist Luxus nur weil das Ticket für dich zu teuer ist.“

Ein anderer rät der Kritikerin: „Bitte der Grete Bescheid geben“ - gemeint ist vermutlich Umweltschützerin Greta Thunberg. Und noch jemand merkt an: „Die sitzen im Flugzeug, welches gleich 60.000 Liter Sprit verbrennt. Da kommt es auf das ein oder andere Tuch nicht mehr an.“

Jemand, der sich unlängst allerdings weniger kritisch über Heidi Klum geäußert hat, ist Wolfgang Joop. In einem Interview verriet der Designer neben all dem Lob aber auch, bei welchem Wort Heidi heute immer noch zittert. 

Heidi-Klum-Video von Nicole Richie - deren Putz-Aktion finden einige übertrieben

Ob unangemessen für die Umwelt oder nicht - ein bisschen übertrieben finden die Putz-Aktion manche schon. „Das ist, warum ich meine Frau verlassen habe“, frotzelt ein Nutzer. „Also nix gegen Hygiene...aber das ist schon krank ... mach sowas auch nach / beim Einkaufen und sofort wenn ich zu Hause bin werden die Hände gewaschen und so ....nur man kann es auch übertreiben finde ich“, schreibt eine andere Followerin. Und noch eine meint: „Bescheuert...Entschuldigung. Aber das ist so absurd. Das hat allenfalls einen psychologischen Effekt und dient ansonsten allenfalls dazu, sich ein bisschen wichtig zu machen.“

Dass es im Flugzeug komplett sauber ist, bleibt natürlich eine Illusion. Tatsächlich soll eine andere Stelle besonders verkeimt sein - es ist nicht der Tisch und nicht die Toilette.

Die frisch vermählte Heidi Klum hat sich kürzlich nur in Unterwäsche gezeigt - und ist auch mal eben oben ohne über die Jacht spaziert. Alterslos zu wirken ist wohl der Traum vieler Frauen. Dass das aber auch Schattenseiten mit sich bringt, erklärt nun eine britische Mutter, die ständig für einen Teenie gehalten wird.

Heidi Klum polarisiert gerne, doch das Model irritiert nun mit einem Beitrag auf Instagram. Macht sich die hübsche Blondine hier etwa über das deutsche Fernsehen lustig?

lin

Zurück zur Übersicht: Leute

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare